
MAGIC THE GATHERING KARTEN SHOP MIT SEHR GROSSER AUSWAHL AN MAGIC KARTEN, DISPLAYS, DECKS UND MEHR!
Singles, Displays, Decks and much more available here at the Uncommon Shop! Buy your Products from the biggest TCG Shop in Switzerland!
- ??? - Die Große Wanderung Die Überlebenden der Confluence, die jetzt als Tumult-Nomaden bekannt sind, leben in einer veränderten Welt und wandern ständig, um den Verwüstungen zu entkommen, die der Tumult hinterlassen hat. Einem mystischen Ruf folgend, versammeln sich alle menschlichen Stämme auf einer bestimmten Halbinsel.
- 1 AC - Asgartha gegründet Alle wiedervereinigten menschlichen Gemeinschaften gründen Asgartha, die neue Wiege und Heimat der menschlichen Zivilisation. Durch ein Dekret, das als Konkordie bekannt ist, schließen sie sich zu einem einzigen Volk zusammen. Die Abkürzung "AC", die für Anno Concordiae steht, wird gewählt, um den asgarthanischen Kalender zu definieren.
- 115 AC - Die Ankunft des Kraken Ein furchterregender Leviathan lässt sich in der westlichen Region Asgarthas nieder. Die Asgarthaner sind gezwungen, aus dieser Region zu fliehen, die nun als die Verlorene Provinz Caer Oorun bekannt ist. Eine magische Mauer wird errichtet, um den Kraken daran zu hindern, den Rest der Halbinsel zu zerstören und zu verwüsten.
- 194 AC - Die gesamte Halbinsel wird erforscht Nach fast zwei Jahrhunderten der Erforschung ist die Halbinsel Asgarthan fast vollständig von den Überlebenden besiedelt, von der Hauptstadt Arkaster bis zur Insel Suspira an ihrem östlichen Ende.
- 259 AC - Asgartha wird eine Republik Nach Zeiten als Königreich und dann als Föderation wird Asgartha zu einer partizipativen Republik, die von einem Basileus oder Basilissa regiert wird.
- 368 AC - Ankündigung des Wiederentdeckungsprojekts Basileus Avkan ruun-Heshkari bittet um eine Verlängerung seiner Amtszeit, um die Durchführung des Wiederentdeckungsprojekts zu überwachen, einer groß angelegten gemeinsamen Initiative zur Rückkehr in die noch vom Tumult betroffenen Regionen.
- 392 AC - Start des Rediscovery Endeavors Nach fast vier Jahrhunderten ist die Menschheit endlich bereit, ihre Heimat zu verlassen und die Welt zu erkunden. Das Tor der Sonnenwende, das vor Jahrhunderten geschlossen wurde, wird sich noch einmal öffnen, um die Erkundungsteams durchzulassen. Doch um sich ins Unbekannte zu wagen, müssen sich die Asgarthaner erneut dem Kraken stellen und ihn diesmal besiegen...